g.frey_frey-immobilien.jpg

Zu meiner Person

Ich heisse Gabriela Frey, bin verheiratet mit einem Anwalt für Immobilien- und Baurecht sowie Mutter von zwei Töchtern. Meine Affinität zu Immobilien habe ich quasi schon in die Wiege gelegt bekommen, als Tochter eines Architekten. Häuser haben mich entsprechend von klein auf interessiert, ja begeistert, weshalb meine spätere Ausbildung zur Hochbauzeichnerin niemanden wirklich verwunderte. Genauso wenig, wie die danach folgenden Fachausweise als Verwalter, Bewirtschafter und als Makler.

In meiner weiteren beruflichen Laufbahn betreute ich die Grosskunden einer grossen Immobilienverwaltung, bewirtschaftete das Immobilienmanagement für einen Banker und war zuletzt beim HEV Zürich mit einem gemischten Portfolio bezüglich Stockwerkeigentum, Mietobjekten und Geschäftsliegenschaften betraut.

Als selbstständige und unabhängige Immobilien-Fachfrau kann ich Ihnen nicht nur grosse Erfahrung und hohe Professionalität, sondern genauso persönliches Engagement und viel Fingerspitzengefühl anbieten.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktnahme!